Dominas Freiburg, Dominante Massage, Dominas Baden- Württemberg, erotische dominante Massage, Dominas Freiburg, dominantes Freiburg Breisgau, Dominante Frau, Dominaurlaub, BDSM, dominas in freiburg i.b., dominastudio freiburg, dominanz freiburg, dominas in freiburg, Dominas Süddeutschland


Salon DeliamaMarkenzeichen- Dominas Freiburg, Domina-Studio

Domina Freiburg mit Lack und Leder Corsage und Higheels

Komm zu uns und genieße eine Massage von zart bis hart. Lass dich reizen, bannen und faszinieren bei unserer Fesselmassage. Lass dich führen, beherrschen und maßregeln von einer unserer dominanten Frauen. Sei Untertan, Sklave und Spielzeug - tauche ein in die betörende Welt unserer Dominas in Freiburg.

"Von zart bis hart...!
Komm vorbei zu mir,
dann zeig ich's Dir!"


Domina Freiburg mit Lack und Leder Corsage und Higheels




Schreib uns doch deine Wünsche über unser
Neigungsformular/ Wunschliste!



Domina Bestrafung

Domina Freiburg

Dominate Frau

Bizarres, Dominantes, Fetish & Rollenspiele

  • Fesselmassage, Bondage
  • Analbehandlung, Analmassage
  • Rollenspiele aller Art von soft bis extrem
  • Facesitting
  • Behandlung mit Kerzenwachs
  • Mumifizierung mit Folie
  • Fuß-Erotik, Stiefel-Fetish
  • und vieles mehr!

Das war nur ein kleiner Teil unseres Angebots. Für Liebhaber leichter Dominanz und leicht Bizarrem als auch für Neueinsteiger und Unerfahrene haben wir ein softes Angebot. Finde auch unser Angebot für harte Dominanz & Bizarres, für Kenner und Genießer. Hier erfährst du mehr über unsere Dominas & Bizarrladies


Leichte Dominanz, leichte Fesselmassage

Für Liebhaber leichter Dominanz haben wir einige Frauen die leicht dominante Massagen (leichte Quälereien wie Brustwarzenkneifen und leichte Schläge), Fesselmassagen (leichtes fesseln der Arme und Beine und auf Wunsch das verbinden der Augen mit einem Nylon-Strumpf) oder Rosettenmassagen anbieten.
Besonders für Männer die noch wenig Erfahrung mit dominanter Erotik haben, aber neugierig darauf sind, ist dies ein guter Einstieg. Natürlich können sich auch Frauen von unseren Dominas behandeln lassen.
Erfahre alles über dieses Angebot unter Unsere leichten Bizarr-Massagen.


Harte Dominanz, Bizarres und Rollenspiele

Auch diejenigen die harte Dominanz mögen, werden bei uns nicht enttäuscht. Manche unserer Damen haben sich auf Dominantes spezialisiert und schon viel Erfahrung darin gesammelt. In ihren Lack- und Lederdessous züchtigen und erniedrigen sie Dich gerne und bestrafen dich nach allen Regeln der Kunst. Auspeitschen, verbale Erniedrigungen, Behandlung mit Kerzenwachs, Mumifizierung mit Folie oder Rollenspiele gehören zu ihrem Repertoire.
Auch bieten dir unsere Dominas Rosettenmassagen, Prostatamassagen und weitere Anal-Behandlungen an.
Unter unsere Dominas & Bizarrladies kannst Du Dir deine Herrin aussuchen. Oder ruf uns direkt an (0761/35558) und lass Dich beraten, welche Herrin am Besten zu Dir passt.

"Komm vorbei Sklave und spür‘ meine Peitsche. Auf die Knie, küss deiner Herrin die Schuhe… ich werde dich erziehen und züchtigen. Ich bin deine Lehrerin – meine Strafen sind hart und unerbittlich!"



Was unsere dominante Massage ausmacht

  • Mit Natürlichkeit und Leidenschaft kommen Dir unsere Damen entgegen.
  • Unsere antik-eingerichteten Räume lassen Dich leicht in eine andere Welt eintauchen.
  • Auf Wunsch ziehen unsere Dominas (eine Beschreibung von ihnen findest Du unter "unser Massageteam", Dominas sind mit Sternchen gekennzeichnet) reizvolle Dominante Dessous an.
  • Unsere Dominas erfahren gerne deine geheimen erotischen Wünsche und versuchen diese umzusetzen.

Informationen über unsere Lage und unsere Telefonnummer findest du unter "unsere Adresse". Hier findest du unsere Öffnungszeiten.


Dominas in der Umgebung Freiburg, Basel, Strasbourg, Offenburg und Karlsruhe. Genieße unsere Fesselmassage (auf Wunsch mit verbundenen Augen), Dominante Massage, Prostatamassage, Rosettenmassage oder einfach die Bilder und Fotos von unseren Dominas. Hast du Fantasien von einer dominanten Lehrerin, dominanten Frauen oder anderen dominanten Rollenspielen. Unsere Dominas Freiburg erfüllen deine Wünsche von leichter, erotischer dominanz bis harter Dominanz. Kombiniere doch einfach einen Besuch bei unseren Domina Frauen in unserem Dominastudio mit einem Kurzurlaub in Freiburg (Dominaurlaub). Wir haben auch Dominas und BDSM für Frauen.