Salon Deliama - Erotische Massage von Mann zu Mann, Gaymassage


Massage Mann zu Mann

Für unsere männlichen Gäste haben wir unser Angebot erweitert, mit unserer erotischen Massage von Mann zu Mann in Freiburg. Bist Du gay oder bi und sehnst Dich nach der sinnlichen Berührung von einem Mann? Bist du schwul und suchst nach einer diskreten Möglichkeit, erste gleichgeschlechtliche Erfahrungen zu sammeln? Oder bist Du hetero und einfach auf der Suche nach neuen Reizen und neugierig, wie es ist, von einem Mann erotisch berührt zu werden? Bei uns in Freiburg kannst Du eine Massage von Mann zu Mann genießen, unabhängig Deiner sexuellen Ausrichtung!

Viele Männer spielen insgeheim mit dem Gedanken sich mal von einem Mann berühren zu lassen, trauen sich jedoch nicht es tatsächlich auszuprobieren, aus Angst vor gesellschaftlichem Unverständnis. Bei unserer erotischen Massage von Mann zu Mann geht es um dein Bedürfnis, deine Neugier Dich von einem Mann berühren zu lassen. Bei uns hast Du die Möglichkeit dies in einem diskreten Rahmen auszuprobieren, zu erkunden oder einfach auszuleben.

Unsere erotische Massage von Mann zu Mann findest Du in Freiburg im Breisgau (in der Region Basel, Strasbourg, Offenburg und Karlsruhe, Villingen-Schwenningen).



Unsere Masseure für die Massage von Mann zu Mann:

Masseur Chris

Chris bietet die Massage von Mann zu Mann an. Chris ist Mitte 20, hat eine schlanke, zierliche Figur und kurze, schwarze Haare.

Masseur Alex

Alex bietet die Massage von Mann zu Mann an. Alex ist 30 Jahre alt, hat eine männliche Figur und ist von großer Statur. Besonders an ihm sind seine strahlend blauen Augen und seine symphatische Art.

Masseur gesucht!

Wir suchen Verstärkung für die Massage von Mann zu Mann. Vorkenntnisse brauchst du keine. Die meisten unserer Team-Mitglieder, haben bei uns ohne Massage-Erfahrung angefangen. Lass Dich also davon nicht zurückschrecken. Was wir voraussetzen ist Natürlichkeit, Freundlichkeit und der nette Umgang mit unseren Gästen. Und du solltest natürlich auch privat auf das männliche Geschlecht stehen. Wenn du neugierig auf diesen Job bist, schreib uns doch eine Mail. Gerne laden wir Dich zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch ein. Da es bei uns keine Übernachtungsmöglichkeiten gibt, solltest du aus Freiburg im Breisgau oder Umgebung (Offenburg, Lörrach, Basel, Villingen-Schwenningen ...) kommen.



Ablauf, Service und Terminvereinbarung

Unsere erotische Gay-Massage in Freiburg (in der Region Basel, Strasbourg, Offenburg und Karlsruhe, Villingen-Schwenningen) hat den gleichen Ablauf und den gleichen Service wie unsere klassische Erotischen Massage. Einziger Unterschied: für die Massage von Mann zu Mann, musst du vorher einen Termin per Telefon oder Mail vereinbaren, Spontanbesuche ohne Termin gehen leider nicht. Für einen Termin schreib uns einfach über unser Kontaktformular.