Bizarrladies Freiburg, Herrin Freiburg, Mistress Freiburg, Jungdomina Freiburg, Bizarr Lady, Bizarr Ladies, Domina SM Baden-Württemberg, bdsm domina frau, bdsm harte dominas,Domina bizarres Rollenspiel Mutter Kind, Age-Play, Gender Play, bizarre ärztin, dominante damen in baden, natursekt dominas freiburg, domina fuer frauen, dominas-für-frauen, domina kehl, Madame, Miss, Stiefellady, Donna, Contessa, Mademoiselle, Fräulein, Baroness, Diva


Salon Deliama - Unsere Dominas & Bizarrladies

Auf unserer Massage-Team-Seite findes du die Beschreibungen von unseren Dominas und den Damen die leicht bizarre und dominante Spiele anbieten.

Auf dieser Seite findest du eine kurze Selbstvorstellung von unseren Dominas & Bizarrladies.

Herrin Alexa – Domina aus Leidenschaft

"Als klassische und naturveranlagte Domina erregt es mich, Macht über dich zu haben und diese auch sehr bewusst einzusetzen. Mit viel Fingerspitzengefühl erweitert meine Neugierde sowie jahrelange Erfahrung stetig meinen Radius. Mein Stil ist intuitiv, kultiviert und facettenreich."

"Als Sklave und Objekt bist du meine Lust, mein Eigentum und mein Spielzeug. Ich liebe es, die Luft so lange zum knistern zu bringen, bis es dir fast den Atem nimmt. Humor, Diskretion und deine Sicherheit sind bei mir in guten Händen."

"Ich lade dich ein meine Welt zu betreten und du wirst sie verändert wieder verlassen."

Alexa's Neigungen sind:

Lust & Schmerz: Schlagspiele (Flaggelation, Spanking), Brustwarzen Behandlungen, Wachsbehandlungen, Cock and Ball Torture (mit Parachute, Gewichten, und verschiedenen Klammern), Tunnelspiele, Stromspiele
Rollenspiele: "Nach Absprache"
Unterwerfung & Verbale Dominanz: "Alles was auf der Seite aufgelistet ist"
Fuß-Fetish & Stiefel-Erotik: "Alles was auf der Seite aufgelistet ist"
Anal & Prostatamassage: Einfühlsame Dehnungsspiele mit Plugs und aufblasbaren Dildos, Prostatastimulation, Strap-On, Elektro-Dildo
Bondage: Kunstvolles Ganzkörperbondage, Fixierungen und Folienbondage (Sensorische Deprivation)
"Außerdem biete ich an: Natursekt, Melkspiele, Dominantes für Frauen, Erotisch-Bizarres für Frauen"

Für eine Terminvereinbarung mit Herrin Alexa kannst du auch unser Neigungsformular/ unsere Wunschliste verwenden!




Jungdomina Tina

"BDSM - das ist für mich eine intensive Begegnung zweier Menschen. Diese Begegnung ist so vielseitig, wie jeder Mensch individuell ist"

"Classic Domination
Ich bin Vertreterin der klassischen Dominanz. Mein Wissen über das Transzendente, die Psychologie, Menschen allgemein und die Liebe zu Kunst und Ästhetik lassen sich wunderbar mit meiner Tätigkeit als Domina verbinden und ergänzen. "

"Ich schätze stilvolle Begegnungen, raffinierte Szenarien und die Liebe zum Detail. Sanfte, leise Töne, die dennoch oder gerade deshalb, nur so vor Intensität, so oft auch Härte, strotzen. Dominanz braucht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt."

"Ich respektiere immer deine Bedürfnisse und interessiere mich aufrichtig für deine Vorlieben. Was genau ich daraus mache, liegt jedoch bei mir. Ich führe dich und du bekommst das Geschenk, dich darauf einzulassen"

"BDSM Bodywork
Dein Körper als Zugang zu deinem Innersten. Bewusstes Spüren. Geführtes Fallenlassen. Und das Betreten einer Ebene, in der ein Ausgleich stattfinden kann, wenn du erst einmal tief genug eingetaucht bist. "

"Sexual Coaching
Das gesamte Spektrum des BDSM birgt viel Potenzial, auf spielerische Weise, Neigungen und bereits gemachte Erfahrungen zur Persönlichkeitsentwicklung zu nutzen. Du gelangst in eine Sphäre, mit welcher du im Alltag womöglich nie in Berührung gekommen wärst. Ab hier beginnt deine Selbsterfahrung, durch die ich dich gerne begleite."

Tina's Neigungen sind:

Lust & Schmerz: Verschiedene sadistische Praktiken bis an deine persönlichen Grenze, Schlagspiele (Auspeitschungen, Rohrstockerziehung), meditative Schmerz- und Lusterfahrungen, Brustwarzen Behandlungen, Wachsbehandlungen, Cock and Ball Torture (mit Parachute, Gewichten, und verschiedenen Klammern), Tunnelspiele, Stromspiele, Nadlung
Rollenspiele: "Kreative Rollenspiele aller Art, Psychologisch komplexe Szenarien finde ich spannend, Verhöre, Psychofolter, Erniedrigung, medizinische Untersuchungen und Behandlungen, realistische Zahnarztspiele, BDSM Bodywork (Das rituelle Initiieren eines Spiels), TV-Erziehung (Feminsirungen aller Art)"
Unterwerfung & Verbale Dominanz: "Klassische Erziehung, Tease & Denial, Nähe & Distanz"
Fuß-Fetish & Stiefel-Erotik: "Ausgiebige Fußerotik"
Anal & Prostatamassage: Einfühlsame Dehnungsspiele mit Plugs und aufblasbaren Dildos, Prostatastimulation, Strap-On, Elektro-Dildo, Fisting
Bondage: Kunstvolles Ganzkörperbondage, Fixierungen und Folienbondage (Sensorische Deprivation)
"Außerdem biete ich an: Leder & Lacke, Fetischzelebrierung, das Spielen mit allen deinen Sinnen, Natursekt, Melkspiele, Dominantes für Frauen, Erotisch-Bizarres für Frauen, Sexual- Coaching (Menschen aller Geschlechter und Paare sind willkommen.), ich bin immer offen für neue Anregungen, Ideen und Projekte"

Für eine Terminvereinbarung mit Jungdomina Tina kannst du auch unser Neigungsformular/ unsere Wunschliste verwenden!




Lady Sarah

"Entdecke die Kunst meiner Dominanz mit vielen Facetten und Einfühlsamkeit auf hohem Niveau. Lass uns Spaß haben und abtauchen, egal ob Fußfetisch, Natursekt, Fesselspiele, jede Session wird ein einzigartiges Erlebnis sein."

"Das schönste für mich ist, wenn du dich fallen lassen kannst, dich neu kennen lernst und dich neu erlebst. Das Spielen mit Deiner Lust und deinem Schmerz liegt mir im Blut und somit können wir gemeinsam, leidenschaftlich neue Reize und Phantasien entdecken."

Sarah's Neigungen sind:

Lust & Schmerz: Schlagspiele
Rollenspiele: "Nach Absprache"
Unterwerfung & Verbale Dominanz
Fuß-Fetish-Spiele
Anal & Prostatamassage (ohne Spielzeug)
Bondage: Fixierungen und Fesselspiele
"Außerdem biete ich an: Natursekt, Erotisch-Bizarres für Frauen"

Für eine Terminvereinbarung mit Lady Sarah kannst du auch unser Neigungsformular/ unsere Wunschliste verwenden!




Lady Nina

"Gefühlvoll führe ich Dich in das Reich von Schmerz und Lust, von Unterwerfung und Beherrschung. Ich spiele mit Dir, weil du mein Sklave bist. Du bist das Lust-Objekt meiner endlosen Begierde. Dich unterwürfig leiden zu sehen, zu merken, wie Du Schmerz genießt und wie Du nach Erlösung jammerst, treibt mich an, mit Dir in das Reich der Ekstase einzutauchen."

"Von mir bekommst Du kraftvolle, gezielte Schläge. Du wirst vor mir knien und meine Füße küssen und lecken. Du wirst mir als leckender Hund dienen, oder als Pony, dass meine leidenschaftlichen, starken Schenkel und meine Gerte spüren wird."

"Sei mein hingebungsvoller Sklave und ich führe Dich in das unendlich fantasievolle Reich von Lust und Schmerz und Erlösung."

Nina's Neigungen sind:

Lust & Schmerz: Schlagspiele, Spanking & Flagellation von Hand, Paddle, verschiedene Peitschen, Gerte, Peitschendressur, Wachsbehandlungen, Brustwarzenbehandlungen
Unterwerfung & Verbale Dominanz
Fuß-Fetish-Spiele
Anal & Prostatamassage (ohne Spielzeug)
Bondage: Fixierungen und Fesselspiele, Folienbondage & Mumifizierung
"Außerdem biete ich an: Sensorische Deprivation, lustvolle Spiele Dilatatoren, Natursekt, Erotisch-Bizarres für Frauen, Spiele mit Knebel und Augenbinden"

Für eine Terminvereinbarung mit Lady Nina kannst du auch unser Neigungsformular/ unsere Wunschliste verwenden!




Lady Sandra

"Langsam betrete ich den Raum, packe dich meinen Sklaven hart, aber herzlich an, bis ich deine Begierde mir zu gehorchen in deinen Augen sehe. Ich bin eine vollbusige, mollige Lady, mit dunklen langen Haaren, die Dich sowohl mit viel Sinnlichkeit als auch mit herzhaften Schlägen und Strenge erziehen wird."

"In meinem Revier der Lust und des Schmerzes werden wir gemeinsam ein Abenteuer der besonderen Art, voller intensiver Empfindungen und Erniedrigungen erleben.Besonderen Spaß habe ich auch an intensiven Analmassagen."

"Sei mein gehorsamer Sklave, tauche ein mit mir in eine andere, vulgäre Welt voller erotischer Reize und Qualen."

Sandra's Neigungen sind:

Lust & Schmerz: Schlagspiele, Spanking & Flagellation von Hand, Paddle, verschiedene Peitschen, Gerte, Peitschendressur, Wachsbehandlungen, Brustwarzenbehandlungen
Rollenspiele: "Nach Absprache"
Unterwerfung & Verbale Dominanz
Fuß-Fetish-Spiele
Anal & Prostatamassage (ohne Spielzeug)
Bondage: Fixierungen und Fesselspiele, Folienbondage & Mumifizierung
"Außerdem biete ich an: Sensorische Deprivation, lustvolle Spiele Dilatatoren, Natursekt, Erotisch-Bizarres für Frauen, Spiele mit Knebel und Augenbinden"

Für eine Terminvereinbarung mit Lady Sandra kannst du auch unser Neigungsformular/ unsere Wunschliste verwenden!




Miss Olivia

"Als Miss Olivia ist es meine Leidenschaft dich als mein Objekt zu sehen und dich verbal sowie körperlich zu erniedrigen."

"Trotz meiner jugendlichen Erscheinung werde ich dich körperlich an deine Grenzen bringen."

"Mir bereitet es pure Lust dir Schmerzen zuzufügen und dich Leiden zu sehen, gefesselt und geknebelt bist du mir und meiner Fantasie vollkommen ausgeliefert."

Olivia's Neigungen sind:

Lust & Schmerz: Schlagspiele, Spanking & Flagellation von Hand, Paddle, verschiedene Peitschen, Gerte, Peitschendressur, Wachsbehandlungen, Brustwarzenbehandlungen
Rollenspiele: "Nach Absprache"
Unterwerfung & Verbale Dominanz
Fuß-Fetish-Spiele
Anal & Prostatamassage (ohne Spielzeug)
Bondage: Fixierungen und Fesselspiele, Folienbondage & Mumifizierung
"Außerdem biete ich an: Sensorische Deprivation, lustvolle Spiele Dilatatoren, Natursekt, Erotisch-Bizarres für Frauen, Spiele mit Knebel und Augenbinden"

Für eine Terminvereinbarung mit Miss Olivia kannst du auch unser Neigungsformular/ unsere Wunschliste verwenden!