Bizarrladies Freiburg, Herrin Freiburg, Mistress Freiburg, Jungdomina Freiburg, Bizarr Lady, Bizarr Ladies, Domina SM Baden-Württemberg, bdsm domina frau, bdsm harte dominas,Domina bizarres Rollenspiel Mutter Kind, Age-Play, Gender Play, bizarre ärztin, dominante damen in baden, natursekt dominas freiburg, domina fuer frauen, dominas-für-frauen, domina kehl, Madame, Miss, Stiefellady, Donna, Contessa, Mademoiselle, Fräulein, Baroness, Diva


Salon Deliama - Unsere Dominas & Bizarrladies

Auf dieser Seite findest du die Vorlieben und Lieblingsbeschäftigungen von unseren Dominas & Bizarrladies. Unsere Dominas & Bizarrladies sind:




Miss Carolin

Carolin ist Mitte 20 und hat eine leicht mollige Figur. Ihre Stärke und Leidenschaft liegt in ausgiebigen Bondage-Spielen.

Carolin's Neigungen sind:

Lust & Schmerz: Schlagspiele (Flaggelation, Spanking), Brustwarzen Behandlungen, Wachsbehandlungen, Cock and Ball Torture (mit Parachute, Gewichten, und verschiedenen Klammern), Stromspiele
Rollenspiele: "Nach Absprache"
Unterwerfung & Verbale Dominanz:
Fuß-Fetish & Stiefel-Erotik:
Anal & Prostatamassage: Einfühlsame Dehnungsspiele mit Plugs und aufblasbaren Dildos, Prostatastimulation, Strap-On, Elektro-Dildo
Bondage: Kunstvolles Ganzkörperbondage, Fixierungen und Folienbondage (Sensorische Deprivation)
"Außerdem biete ich an: Natursekt, Speichel-Spiele, Spermaspiele mit eigenem Sperma, Melkspiele, Elektrobehandlungen und Dominantes für Frauen, Erotisch-Bizarres für Frauen"

Für eine Terminvereinbarung mit Miss Carolin kannst du auch unser Neigungsformular/ unsere Wunschliste verwenden!




Lady Daria

Daria, eine üppige Lady von Mitte 30, liegt die Dominanz im Blut:
"Hi, ich bin Lady Daria.
Vor einiger Zeit habe ich für mich die aufregende Welt der Dominanz entdeckt, die mich so angetan hat, dass ich mich zu einer Domina habe ausbilden lassen.
Ich liebe es die völlige Kontrolle zu besitzen sowie aufregende Fessel- und Brustwarzenspiele. Außerdem liebe ich aufheizende Schlagspiele, leicht kribbelnde Stromspiele und viele weitere Spiele die Spaß und Lust bereiten.
Es macht mich an bis ins extreme zu gehen und deine Grenzen auszutesten."

Daria's Neigungen sind:

Lust & Schmerz: Schlagspiele (Flaggelation, Spanking), Brustwarzen Behandlungen, Wachsbehandlungen, Cock and Ball Torture (mit Parachute, Gewichten, und verschiedenen Klammern), Stromspiele
Rollenspiele: "Nach Absprache"
Unterwerfung & Verbale Dominanz:
Fuß-Fetish & Stiefel-Erotik:
Anal & Prostatamassage: Einfühlsame Dehnungsspiele mit Plugs und aufblasbaren Dildos, Prostatastimulation, Strap-On, Elektro-Dildo
Bondage: Kunstvolles Ganzkörperbondage, Fixierungen und Folienbondage (Sensorische Deprivation)
"Außerdem biete ich an: Natursekt, Speichel-Spiele, Spermaspiele mit eigenem Sperma, Melkspiele, Elektrobehandlungen und Dominantes für Frauen, Erotisch-Bizarres für Frauen"

Für eine Terminvereinbarung mit Lady Daria kannst du auch unser Neigungsformular/ unsere Wunschliste verwenden!




Miss Melanie

Miss Melanie ist Ende 20 und führt, hat lange dunkelbraune Haare und eine schlanke Figur. Bei ihr kannst du dich vollkommen ausliefern, dich lenken und leiten lassen.

Melanie's Neigungen sind:

Lust & Schmerz: Schlagspiele (Flaggelation, Spanking), Brustwarzen Behandlungen, Wachsbehandlungen, Cock and Ball Torture (mit Parachute, Gewichten, und verschiedenen Klammern), Tunnelspiele, Stromspiele
Rollenspiele: "Nach Absprache"
Unterwerfung & Verbale Dominanz: "Alles was auf der Seite aufgelistet ist"
Fuß-Fetish & Stiefel-Erotik: "Alles was auf der Seite aufgelistet ist"
Anal & Prostatamassage: Einfühlsame Dehnungsspiele mit Plugs und aufblasbaren Dildos, Prostatastimulation, Strap-On, Elektro-Dildo
Bondage: Kunstvolles Ganzkörperbondage, Fixierungen und Folienbondage (Sensorische Deprivation)
"Außerdem biete ich an: Spiele mit Harnröhrenvibrator und Dilatatoren, Natursekt, Speichel-Spiele, Spermaspiele mit eigenem Sperma, Melkspiele, Elektrobehandlungen und Dominantes für Frauen, Erotisch-Bizarres für Frauen"

Für eine Terminvereinbarung mit Miss Melanie kannst du auch unser Neigungsformular/ unsere Wunschliste verwenden!




Miss Nicole

Miss Nicole ist 20 Jahre jung, hat eine schlanke, jugendliche Figur und schulterlange dunkelblonde Haare. Die dominanten Künste sind ihre Leidenschaft, die sie mal humorvoll mal Ernst ausübt. Miss Nicole hat eine umfassende BDSM-Ausbildung.

Nicole's Neigungen sind:

Lust & Schmerz: Schlagspiele (Flaggelation, Spanking), Brustwarzen Behandlungen, Wachsbehandlungen, Cock and Ball Torture (mit Parachute, Gewichten, und verschiedenen Klammern), Tunnelspiele, Strompiele
Rollenspiele: "Nach Absprache"
Unterwerfung & Verbale Dominanz: "Gehorche und werde gelobt... widersetze dich und werde bestraft."
Fuß-Fetish & Stiefel-Erotik: "Knie vor mir nieder und ich lass dich meine Füße küssen... und vielleicht erlaube ich dir auch, meine Füße zu verwöhnen."
Anal & Prostatamassage: Einfühlsame Dehnungsspiele und Fisting, Prostatastimulation, Strap-On, Elektro-Dildo
Bondage: Kunstvolles Ganzkörperbondage, Fixierungen und Folienbondage (Sensorische Deprivation)
"Außerdem biete ich an: Spiele mit Harnröhrenvibrator und Dilatatoren, Natursekt, Speichel-Spiele, Spermaspiele mit eigenem Sperma, Melkspiele, Elektrobehandlungen und Dominantes für Frauen, Erotisch-Bizarres für Frauen"

Für eine Terminvereinbarung mit Miss Nicole kannst du auch unser Neigungsformular/ unsere Wunschliste verwenden!




Lady Sina

Lady Sina ist eine südländische Powerfrau Anfang 20 mit sexy, weiblichen Kurven. Ihre Facetten reichen von einer leidenschaftlich, spielerischen Lady bis zur strengen Herrin, die mit ihrem Sklaven die Pfade der Lust erklimmt.

"Ich habe schon viel Erfahrung in unseren leicht bizarren und dominanten Massagen gesammelt und habe dabei meine Leidenschaft für die dominanten Künste entdeckt. Bald war mir das leicht Bizarre und Dominante nicht mehr genug, so dass ich mich dazu entschied mich zur Domina ausbilden zu lassen. Jetzt ist es soweit. Ich freue mich darauf gemeinsam mit dir, mein Sklave, diesen Weg, voller Nervenkitzel, Spannung und Erotik, zu begehen."

"Unterwerfe dich mir, mein Slave, und ich werde dich mit Erdniedrigung, Schmerz und Angst in höchte Ekstase bringen. Lass dich auf mein Spiel ein und du wirst es genießen, wenn ich dich mit Peitschen und Paddels quäle und immer mehr deine Grenzen austeste."

"Meine besondere Leidenschaft gilt der erotischen Elektrostimulation. Gib dich voll und ganz meiner Kontrolle hin. Lass dich mit einem aufregenden, stimulierenden Prickeln verwöhnen oder lass mich deine Schmerzgrenze austesten. Die elektrischen Impulse sind eine besonders intensive Erfahrung, da du nicht sehen kannst, was als nächstes auf dich zukommen wird. Nervenkitzel, Spannung und energiegeladene Lust pur."

Sina's Neigungen sind:

Lust & Schmerz: "Alles was auf der Seite aufgelistet ist"
Rollenspiele: "Keine"
Unterwerfung & Verbale Dominanz: "Alles was auf der Seite aufgelistet ist"
Fuß-Fetish & Stiefel-Erotik: "Küss mir die Füße und bewundere sie in Neulonstrümpfen."
Anal & Prostatamassage: "Alles was auf der Seite aufgelistet ist"
Lack, Leder & Latex: "Nach Absprache"
Bondage: "Alles was auf der Seite aufgelistet ist"
"Außerdem biete ich an: Natursekt, Speichel-Spiele, Spermaspiele mit eigenem Sperma, Melkspiele, Elektrobehandlungen und Dominantes für Frauen, Erotisch-Bizarres für Frauen"

Für eine Terminvereinbarung mit Lady Sina kannst du auch unser Neigungsformular/ unsere Wunschliste verwenden!