Salon Deliama - Paarmassage in Freiburg


Glückliche, entkleidete Frau mit großen Brüsten.

Schenkt euch gemeinsam Freude, Wellness und Erotik. Lasst euch gemeinsam verwöhnen bei unserer Paarmassage in Freiburg. Genießt sinnliche Berührungen am ganzen Körper und die Intensität eurer Lust und gönnt dieses Erlebnis gleichermaßen und zeitgleich eurem Partner.

Denn die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.
(Zitat von Simone de Beauvoir)

Die Nachfrage von Liebespaaren, sowie Ehepaaren nach unserer Paarmassage (Partnermassage) steigt stetig. Doch worin liegt der Reiz so einer Paarmassage? Für die meisten Pärchen die zu uns kommen, ist die Situation neu und ein ganz besonderes Erlebnis: Du wird selbst von einer fremden, anderen Person sinnlich berührt und am ganzen Körper gestreichelt und du weißt, dass es deinem Partner im gleichen Moment genauso ergeht. Gegebenenfalls lernst Du neue sinnliche Berührungen und noch unbekannte Raffinessen kennen. Nach der Massage kannst Du Dich mit Deinem Liebsten bzw. Deiner Liebsten über die Erlebnisse austauschen, erzählen was besonders schön war an der Paarmassage und so dein Erlebnis mit deinem Partner teilen- Ein sehr verbindendes Gefühl.
Für viele Paare ist der Besuch bei uns eine Abwechslung vom Alltag, die das routinierte Liebesleben auffrischen soll. Neue Erfahrungen bringen wieder Schwung in die Beziehung, machen sie interessanter und entfachen wieder die Leidenschaft.
Bei unserer Paarmassage, können beide Partner gleichzeitig neue erotische Erfahrungen sammeln, und haben trotzdem einen klar definierten Rahmen (der gerne vor der Massage besprochen werden kann) um Rücksicht auf den Partner zu nehmen.

Ein wichtiger Motor einer gesunden Beziehung ist es zudem auch nach Jahren noch seinen Partner noch zu überraschen. Nicht selten ist unsere Paarmassage ein Überraschungsgeschenk an den Liebsten oder die Liebste zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Jahrestag (Hochzeit) oder einfach ohne speziellen Anlass. Unsere Paarmassage kann auch als Geschenkgutschein verschenkt werden.

Die Massagen werden zeitlich parallel und in getrennten Räumen durchgeführt. Das hat sich vor allem bei Paaren bewährt, die noch nie so eine erotische Massage ausprobiert haben, oder aufgeregt sind. So können sich beide besser auf sich, die Berührungen an ihrem Körper und ihre erotischen Gefühle konzentrieren, ohne zu sehr von ihrem Partner abgelenkt zu werden. Trotzdem wissen beide, dass der Partner die gleichen schönen Erlebnisse im Raum neben an hat.

Die Massage für die Frau kann dabei wahlweiße von einer Frau oder einem Mann durchgeführt werden. Die Massage für den Mann kann von einer Frau durchgeführt werden.

Bei Interesse an unserer Paarmassage würden wir uns über eine Anfrage per Mail freuen!