Erotische Massage Werbung, Bannerwerbung Freiburg, Freiburg Werbung Freiburg, Internet Werbung Freiburg, Anzeigen Freiburg, Banner Freiburg, Werbung für Freiburg im Breisgau, online Werbung, Homepage Banner, Banner Werbung, Werbe-Banner, online Anzeigen, Freiburg Anzeigen, Werbung im Internet Massagepraxis


Salon Deliama - Werbung für Freiburg und Umgebung


Du suchst nach einer Werbemöglichkeit für den Raum Freiburg und Umgebung bzw. ganz Baden- Württemberg zur Neukundengewinnung? Wir bieten Dir die Möglichkeit, Werbung in Form von Bannern und kleine Anzeigen auf unserer Webseite zu schalten.


Unsere Besucherzahlen

Januar bis Dezember 2009:
54.282 Zugriffe auf unsere Website und mehr als 300.000 Seitenaufrufe

Januar bis Dezember 2010:
73.848 Zugriffe auf unsere Website und mehr als 380.000 Seitenaufrufe.

Januar bis Dezember 2011:
80.079 Zugriffe auf unsere Website und mehr als 420.000 Seitenaufrufe.

Januar bis Dezember 2012:
91.049 Zugriffe auf unsere Website und mehr als 450.000 Seitenaufrufe.

Januar bis Dezember 2013:
94.200 Zugriffe auf unsere Website und ca. 490.000 Seitenaufrufe auf unserer Webseite.

Januar bis Dezember 2014:
109.000 Zugriffe auf unsere Website und ca. 550.000 Seitenaufrufe auf unserer Webseite.

Die Besucherzahlen unserer französischen und englischen Seiten sind in der Aufzählung nicht mit inbegriffen!


Zielgruppe

Die meisten Zugriffe auf unsere Webseite kommen aus dem Raum Baden- Württemberg. Ungefähr 20% aller Zugriffe kommen direkt aus Freiburg im Breisgau d.h. über 1.900 Besucher jeden Monat und knapp 50% der Zugriffe kommen aus Baden-Württemberg (d.h. ca. 3.500 Zugriffe jeden Monat). Werbung die Du bei uns schaltest, erreicht somit hauptsächlich eine Zielgruppe aus Baden-Württemberg und vor allem aus der Umgebung Freiburg im Breisgau.


Platzierung der Bannerwerbung

Dein Werbebanner bzw. Deine Anzeige kann direkt über die bereits vorhandenen Werbungen in der linken Seitenleiste auf unserer Webseite geschaltet werden. Unsere deutsche Webseite hat ca. 40 Seiten auf denen Deine Werbung erscheinen würde. Im letzten Jahr hatten wir mehr als 450.000 Seitenaufrufe, d.h. deine Anzeige wäre genauso oft erschienen.


Kontakt

Wenn Du eine effiziente und kostengünstige Werbung für den Raum Baden-Württemberg bzw. Freiburg im Breisgau schalten möchtest, setz Dich mit uns in Verbindung. Schreib uns eine Email an info@salon-deliama.de oder über unser Kontaktformular!


Dein Deliama- Team!
"Wo der Kunde noch König ist."