Nebenjob Freiburg im Breisgau, Massage Job Freiburg, Minijob Freiburg, Nebenjob ab 18, Studentenjob Freiburg, Job Angebote Freiburg, Nebenjob Angebote Freiburg, Stellenangebote Freiburg, Nebenjobs Freiburg, Minijobs Freiburg, Studentenjobs Freiburg im Breisgau, erotische Massage Job.

Salon Deliama - Nebenjob in Freiburg im Breisgau



„Massage ist eine der feinsinnigsten Künste und sie ist nicht nur eine Frage des Geschickes. Sie ist mehr eine Frage der Liebe....“ Zitat von Osho


Du findest bei uns...

... ein nettes Team und ein familiäres Klima,

... einen sehr gepflegten und hygienischen Arbeitsplatz,

... einen Nebenjob mit flexiblen Arbeitszeiten,

... eine ideale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in der Innenstadt von Freiburg,

... und die Chance auf sehr gute Verdienstmöglichkeiten.


Vorkenntnisse...

oder eine Massage-Ausbildung brauchst Du bei uns keine. Die meisten Frauen und Mädchen in unserem Team, haben bei uns ohne Massage-Erfahrung angefangen. Lass Dich also davon nicht zurückschrecken. Zu Beginn wird Dir alles zu unserer Massage erklärt.


Du brauchst bei uns auch keine Model-Maße, denn...

bei uns arbeiten schlanke Mädchen genauso, wie Frauen mit weiblichen, oder molligen Rundungen. In unserem Team sind Frauen mit sehr kleiner Oberweite genauso vertreten, wie Frauen mit sehr großer Oberweite. Bei uns arbeiten junge Studentinnen, Azubinen und Schülerinnen, ebenso wie erfahrenere, ältere Frauen die hauptberuflich Vollzeit arbeiten, oder Hausfrauen sind. Wir sind ein kunterbunt-gemischtes Team. Also denke bitte nicht, dass Deine Figur ein Hinderungsgrund ist, Dich bei uns vorzustellen!


Was wir voraussetzen ist...

Natürlichkeit, Freundlichkeit und der nette Umgang mit unseren Kunden. Wir werden darauf achten, dass du gut in unser Team passt, denn ein familiäres, freundliches Arbeitsklima ist uns wichtig. Außerdem sollte das Auftreten mit und ohne Dessous für Dich kein Problem darstellen. Eine weitere Vorausstzung ist, dass du Deutsch sprichst.


Wir sind...

das älteste Massagestudio in Freiburg im Breisgau für zärtliche erotische Massage (kein Sex). Niveau, Seriosität und Sauberkeit gehören zu unserer Philosophie. Unser Massage-Team ist sehr groß und vielfältig: Wir sind immer um die 17 bis 18 Frauen und Mädchen. Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Ängste und Vorurteile über Bord wirfst und Dir Deine eigene Meinung bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch bildest. Denn jedes Unternehmen ist so individuell wie die Menschen, die dahinter stehen!
Bei diesem ersten Kennenlerngespräch wird Dir unsere Geschäftsführerin alles über unsere Massage und unseren Salon erklären. Danach kannst Du Dich entscheiden, ob der Job was für dich ist, oder eher doch nicht.


Wir bieten einen Nebenjob...

für Frauen (Hausfrauen, Studentinnen, Schülerinnen ab 18 Jahren, Arbeitslose Damen...), die auf Minijob- Basis etwas dazu verdienen möchten. Bei Interesse kannst Du Dich unter der Telefonnummer 0761/35558 melden um einen unverbindlichen Termin zum kennenlernen auszumachen, in dem du alles über unsere Erotische Massage (kein Sex) und unseren Salon erfährst. Danach kannst Du Dich entscheiden, ob Du es probieren möchtest, oder es doch nichts für Dich ist.
Hier findest du unsere Adresse in Freiburg im Breisgau.


Kontakt und Lage

Der Salon Deliama und damit auch der angebotene Job liegt in der Innenstadt von Freiburg im Breisgau in der Region Basel, Strasbourg, Offenburg, Karlsruhe und Stuttgart in Baden-Württemberg. Hier findest Du unsere genaue Adresse.

Telefonnummer: 0761/35558
E-Mail-Adresse: info@salon-deliama.de

Bei Interesse an unserem Job, kannst du uns auch gerne eine Mail über unser Kontaktformular schreiben:

Interesse? Dann schreib uns doch:

Ich bin ein(e):
Name:
E-Mail:
Wiederholung E-Mail: Bei Tippfehlern keine Antwort möglich!
Grund deiner Nachricht:
Ich möchte bei euch arbeiten
Ich habe eine Frage

Deine Nachricht:



Telefonnummer (wahlweise):


Wir freuen uns auf dich!
Dein Deliama-Team