Nacktes schlankes Girl mit Sandaletten

Ein Massagestudio der besonderen Art

- wie auch unsere Massagen. Mit einer Geschichte von mehr als 25 Jahren ist Salon Deliama wohl der älteste Massagesalon für Erotik in ganz Freiburg. Durch unser seriöses Ambiente und unsere Philosophie, haben wir Kundschaft die uns schon seit der Anfangszeit regelmäßig besucht. Wir denken, das sagt mehr als tausend Worte.

"Bei uns ist der Kunde noch König"

In unserem Team sind ausschließlich Hausfrauen und Studentinnen, die als Nebentätigkeit bei uns massieren und ihren Spaß daran haben. Wir achten darauf, dass bei uns jeder Kunde ehrlich und zu seiner vollsten Zufriedenheit verwöhnt wird- Abzocke gibt es bei uns nicht. Unser Bestreben ist es, wie schon gesagt, den Kunden König sein zu lassen. Falls es entgegen unseren Grundsätzen und Aussagen doch einmal zu Unstimmigkeiten kommen sollte, schreib uns doch was wir noch ändern und verbessern können.

Nackte Frau mit langen Beinen
"Die Perfektion ist unser Ziel"

Hygiene und Sauberkeit haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Entspannung ist nur in einer gepflegten Umgebung möglich, deswegen wird unser Salon mehrmals täglich gereinigt. Natürlich werden nach jedem Besuch alle Auflagen frisch gewechselt. Auch unser Bad wird mehrmals täglich desinfiziert.

Salon Deliama - ein autonomes Massagestudio

Aus gegebenem Anlass, möchten wir unsere Kunden darauf hinweisen, dass der Salon Deliama ein eigenständiges Massagestudio ist, das in keiner Verbindung zu anderen Erotik-Etablissements steht. Wenn wir ein Tochterunternehmen bzw. eine Zweigstelle eröffnen sollten, werden wir unsere Kunden darauf hinweisen. Wir würden uns freuen informiert zu werden, wenn Behauptungen entgegen dieser Aussage von anderen Studios getätigt werden. Unsere Philosophie und unsere Prinzipien gelten nur im Salon Deliama (Moltkestraße 28a, 79098 Freiburg).